Nähen 2019

Mittwoch, 18. April 2018

Neue Hosen

Die Jungs wachsen wie " Unkraut" sagt man so.... Die alten Hosen wurden über Nacht zu kurz und zu eng..... Und im Laden gab es wirklich nichts.... Rein gar nichts was ich Ihnen geben würde zum anziehen..... Also bitte in Jogginghose zur Schule......
So mussten die Maschine mal wieder Jeans vernähen.... Nur jetzt sind leider alle Hosen aus der Schwangerschaft auf gebraucht und Papa hat auch schon alles hergegeben das nicht mehr passt.... Jetzt muss ich auf dem stoffmarkt Jeans Stoffe kaufen und hoffen das die sich dann genaus so gut tragen lassen wie die Alten...... 

Schnitt wie immer täschling 

1 Kommentar:

mi-ka-do hat gesagt…

Hallo Silke,
ich muß ein bißchen Stoff abbauen, wenn du magst guck ich mal, was ich an Jeans abzugeben habe.
LG Michaela