Nähen 2019

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Lesestündchen

Unser lesestündchen....
Letztes Jahr in der Adventszeit habe ich dies begonnen.... Die Zeit läuft so schnell davon, jeder kommt nach Hause und wirft seine Sachen in eine Ecke....keine Zeit mehr für Gemeinsamkeit.... Das müsste geändert werden.

So habe ich unseren großen los gesendet den kleinen ab zu holen und ich habe das Kinderzimmer vorbereitet.... Alles abgedunkelt, eine kleine Leselampe in die Mitte , gemütliche Kissen zum drauf kuscheln..... Dazu wärmer Kinderpunsch, Obsts schnitze und Gebäck....

Gemeinsam haben wir uns dann ins Kinderzimmer zurrück gezogen und ich habe vorgelesen wärend die Kinder geknuspert haben.....

Unserem jüngsten hat es so gut gefallen das er es an Muttertag als seine Lieblingszeit im ka du angegeben hat.

Auch dieses Jahr hügestallten wir unser knusper lese Stündchen.... Alle warten gespannt was heute mit den olchis passiert.... Manchmal im Kinderzimmer und manchmal im Wohnzimmer ( da ist es einfach wärmer....

Keine Kommentare: